+49 160 98785163 ab 13 h, auch abends sicherheit-goebel@gmx.de
Umgang mit Hund „Leon“ geübt

Umgang mit Hund „Leon“ geübt

Die  Kinder des städtischen Kindergartens „Wirbelwind“ in Ettenheimweiler lernten spielerisch den Umgang mit Hunden, Es war ein Sicherheitstraining, das die Hundeschule Reinhold Göbel (Freiburg) mit den Kindern veranstaltet hatte. Da es auf dem Weg zum...
Arzneimitteldieb  wurde verhaftet

Arzneimitteldieb wurde verhaftet

Kürzlich stahl ein 28jähriger Mann abends in der Universitätsklinik aus einer Arzttasche, die sich in einem Schrank befand, mehrere Ampullen Valium und andere Medikamente. Dabei wurde er beobachtet. Ein Wachmann sah später noch, wie er Gegenstände über den Zaun auf...
Champignons als  Diebesgut

Champignons als Diebesgut

Auf Champignons hatten es zwei Männer abgesehen, die in der Nacht zum Freitag im Zelt eines Großmarktes von einem Wachmann überrascht wurden, als sie Kartons mit Champignons beiseite schaffen wollten. Einem der Täter gelang die Flucht, der andere konnte bis zum...
Fahrraddieb gestellt

Fahrraddieb gestellt

In der Nacht zum Freitag hat die Polizei einen Fahrraddieb festgenommen. Einem Wachmann war in der Hugstetter Straße gegen fünf Uhr morgens ein Mann mit einem Rennrad aufgefallen, der ein Moutain-Bike transportierte. Da dieses Rad noch mit einem Bugelschloß gesichert...
error: Der Inhalt ist schreibgeschützt